Skip to main content

Wir sind der Ritter

Tradition trifft Moderne

Der Ritter in Fulda, als Poststation erbaut um 1870, ist eng verbunden mit den Traditionen unserer Stadt und war immer schon ein Ort der Einkehr für Gäste von Fern oder Nah. Wir übersetzen die Tradition des Ritters in die Moderne. So finden sich neben Fresken des Hofmalers Pfister Werke des zeitgenössischen Künstlers Franz Erhardt Walther und traditionelle Gerichte treffen auf regionale Zutaten und internationale Aromen.

Unsere regionalen Partner

Wir lieben gute Produkte

Unser Herz schlägt für regionale Betriebe, fair produzierte Erzeugnisse und Bio-Qualität. Daher arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten aus Rhön und Vogelsberg zusammen und setzen uns als Gründungsmitglied der Initiative Wertfoll für die überregionale Bekanntheit der Produkte unserer Region ein.

Für unser nachhaltiges Konzept sind wir mit dem GreenSign ausgezeichnet, als Unterstützer der Slow Food Bewegung gelistet und haben in diesem Jahr unsere Bio-Zertifizierung erhalten.

 

Back to top